Tagebuch-Archiv

Gabi

Fotoseite "Mein Garten im Mai 2011"

19.06.2011
 

Die versprochene Fotoseite "Mai 2011 - Der Natur auf der Spur" - ausnahmsweise mal ohne Hunde - kann nun auch besucht werden! 

Bitte auf dieses Foto klicken, um auf die Foto-Seite zu gelangen:

nach oben]

Gabi

Bearbeitung der Fotoseiten - Fortsetzung

19.06.2011
 

Es tut sich was!

Die Fotoseite Mai 2011 ist fertig! 

Vorerst die Fotos „mit Hunden“ aus dem Wonnemonat Mai, denn ich habe noch genug Material für eine spezielle „Natur-pur“-Seite zur Verfügung. Und inzwischen sehe ich mit Schrecken, dass auch der Juni sich schon wieder bald dem Ende zuneigt.  

Außerdem warten noch jede Menge Bilder meiner Ur-Enkel, der ersten Bija-Kinder, darauf, dass wenigstens einige davon hier veröffentlicht werden. Danke, Simone und Petra für die tollen Bilder.  

Bitte auf dieses Foto klicken, um auf die Foto-Seite „Tibi-Girls im Mai 2011“ zu gelangen:

nach oben]

Gabi

Bearbeitung der Fotoseiten

13.06.2011
 

Es ist nicht gerade die optimale Jahreszeit für viele arbeitsintensive Stunden am PC, die meine Unmengen an Fotos benötigen, um sie endlich hier präsentieren zu können. Der Anfang ist gemacht. Immerhin habe ich einige Fotos von Milkas Tochter Enya aus dem Frühling 2011, die mir besonders gut gefallen haben, auf einer Seite verewigt. Enya ist wirklich eine kleine Milka in Schwarz-Weiß.  

Der gleiche Blick:

 

Und auch das ist typisch für ein Milka-Kind:

 

Mehr Fotos gibt es hier zu sehen:

Enya - Frühling und Lago Maggiore 2011

 

nach oben]